Freitag, 30. Dezember 2011

gestrickter Schal

Hallo!

Dieses Jahr habe ich den Geburtstag meines Papas vollkommen vergessen! Au weh! Aus diesem Grund musste ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk her. Etwas das von Herzen kommt, einmalig und nützlich ist. Also habe ich mich der für mich riesigen Herausforderung gestellt und ihm folgendes gemacht:


Einen selbstgestrickten Schal aus Merino Wolle! Und weil einfach nur rechts und links ja zu langweilig sind, habe ich in Stunden vor dem PC und geöffneten Strickanleitungen ein Halbpatent gelernt. Der Schal hat etliche Fehler im Muster, aber ich bin dennoch sehr stolz auf mich. Mein Papa hat sich sehr gefreut und warm halten tut der Schal auch. Mission erfolgreich würde ich sagen ;)



Wünsch euch schöne Tage, Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...