Samstag, 31. Dezember 2011

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern und allen Bloggern da draußen in der großen weiten Welt von Herzen alles Gute für das kommende, großartige Jahr 2012. Ein Jahr, das noch nicht angefangen hat, aber für das bestimmt schon einige Dinge geplant haben. Ein Jahr, dass Hoffnungen weckt, oder auch Befürchtungen. Ein Jahr, das voller Überraschungen und Kriesen auf uns wartet. Ein neues Jahr stellt immer das Ende und den Anbeginn von etwas dar. Eine Situation die einen vielleicht ängstigen kann, aber ebenso auch Neugier weckt.

Ich wünsche euch allen, dass es für jeden nur Hindernisse gibt, die er überwinden kann. Ich wünsche, dass ihr viel Freude und Glück erleben dürft, und ich wünsche euch, dass ihr alle ein weiteres Jahr beweist, wie großartig ihr doch alle seid. Jeder einzelne für sich.

I Am Momma - Hear Me Roar
Ich liebe diese Worte. Sie sind so großartig, so wunderbar... Diese Worte werden mich durch das  kommende Jahr begleiten. Ebenso wie ein neuer Blog, in dem ich und mein Verlobter unsere Bemühungen mit der Bösen Waage festhalten werden. Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen.

Frohes Neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...