Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsbaum

Hallo!
Obwohl ich an Weihnachten direkt nur am Morgen des 24. Zuhause war, musste doch ein Weihnachtsbaum her. Das gehört für mich einfach dazu. Und da  ich ihn ohnehin bis in den Januar hinein stehen lasse habe ich ja auch was davon. Hier einfach einige Bilder. Wir mögen es lieber klassisch, Naturmaterial und Rot, dazu einige Unikate. Mögt ihr es, wenn dutzend gleiche Sachen am Baum hängen? Ich finde es viel schöner, wenn alles maximal (von Kugeln abgesehen) zwei mal am Baum hängt =)







Wünsch euch schöne Tage, eure





Kommentare:

  1. Ich finde es auch immer schön, wenn viele verschiedene Sachen am Baum hängen. Nur braucht das etwas Zeit, ich brauch noch ein paar Jährchen bis ich meinen Baum voller Einzelstücke habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mjami!
    Gerade das finde ich dabei ja so schön =) Jedes Jahr kauft man ein oder zwei EInzelstücke dazu. Und irgendwann hat man den ganzen Baum voll damit. Ich habe das große Glück, dass ich jedes Jahr von jemandem (ganz unbeabsichtigt) so ein Einzelstück geschenkt bekomme *freu*

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...