Freitag, 28. Oktober 2011

Wickelarmbaender

Hallo!

Vor einigen Wochen bin ich bei DaWanda auf Wickelarmbänder gestoßen. Na so schwer kann das doch nicht sein, dachte ich mir, und habe es einfach mal ausprobiert. Heraus kam dabei das:


Es war einfacher als gedacht. Ein Band habe ich bereits verschenkt. Wie ihr seht ist der Verschluss noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich versuche demnächst eine Version mit Druckknöpfen. Und bei der Gelegenheit mache ich euch auch grad noch eine Anleitung ;)




 Der Anhänger ist übrigens einfach drangehängt. Das praktische an Wickelarmbändern ist nämlich, dass solche Charm-Anhänger oder mit Hilfe von Sicherheitsnadeln, einfach dran gehängt werden kann, was gerade eurer Laune entspricht =)

Wünsch euch schöne Tage,
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...