Sonntag, 30. Oktober 2011

Oktoberbilder - Test für die neue Kamera 1

Hallo!

Wie erwähnt habe ich eine neue Kamera! Oder zumindest ein neues Handy, dass als Solche herhalten muss. Natürlich wurde dann auch gleich fleißig fotographiert. Hier die Ergebnisse (Bilder wirken ohne Worte ja ohnehin viel besser):





Na wie findet ihr sie? Hab noch etwas mit dem Autofokus herumgekämpft. Man, das macht mich wahnsinnig! Aber ich werde die Optionen schon noch finden!

Wünsch euch schöne Tage, eure

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus. So gute Bilder bekomme ich selten mit meiner richtigen Kamera hin. Bin nicht so der Fotograf.
    Dann freu ich mich mal auf mehr Bilder.

    Scheinbar hattet ihr bessres Wetter als wir. Hier ist es seit Tagen grau in grau.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jillia! Danke für deinen Kommentar =) Ich bemühe mich redlich gute Bilder zu schießen, mit den Mitteln, die ich eben habe ;) Einen Kurs oder so hab ich auch nie besucht ^^.

    Ja, vor einer Woche etwa war das Wetter bei uns noch richtig schön. Jetzt ist es aber schon richtig novemberlich mit viel Nebel.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...