Donnerstag, 27. Oktober 2011

Layout Aenderungen

Hallo!

Ich weiß, ich hänge hinterher, aber der Sommer ist vorüber, also ist es Zeit für meinen Blog auch wieder in ein neues Kleid zu schlüpfen. Und wenn ich ehrlich bin konnte ich mein altes Banner auch nicht mehr sehen ;)
Es war eben doch ein ziemliches Chaos ;) Aber mehr war damals gerade nicht an Kreativität aus mir herauszubekommen gewesen. ^^" Naja, *räusper* Aber aus Fehlern lernt man ja. Besonders wenn es doch so viele begnadete Blogger dort draußen im Internet gibt.
Für meine Umgestaltung hatte ich auch eine Inspirationsquelle. Und zwar den Blog Pretty 'n Pink von Anja. Besonders gut gefallen hat mir die Idee ihr Banner aus verschiedenen Bildern zusammen zu setzen, und das harmonische, ruhige Layout. Überhaupt finde ich ihre Bilder einfach zauberhaft. Ich hoffe natürlich, dass sie es mir nicht übel nimmt, dass ich ihre Banner Idee als Grundlage für meine Umgestaltung genommen habe ;)



Mein Banner ist nun auch "Erwachsen" geworden. Und es kann Jahreszeitlich immer wieder recht schnell angepasst werden. Und ein Bild von mir ist nun auch zu sehen. Ich hoffe es gefällt ;)

Im Zuge der Neugestaltung ist auch noch ein neuer Tab (Register) hinzugekommen. Die "Mampfkiste," in der alles landet, was mit Essen, aber nicht unbedingt Bentos zu tun hat. Auch die Rezepte, die bisher ja unter Sonstiges, oder über das Label "Rezepte" zu finden waren.

Damit ihr nicht immer durch die Posts in voller Länge blättern müsst, habe ich damit begonnen die Beiträge nun auch mit Jump Breaks zu versehen. So könnt ihr bei den Beiträgen nachlesen, die euch interessieren.

Ich hoffe, dass sich die Qualität meiner Bilder in Zukunft etwas verbessern wird. Leider besitze ich noch immer keine Kamera, aber ich habe mein Handy (nach 4 Jahren) endlich einmal gewechselt. Ich hoffe mal, dass es etwas bringt =)

Natürlich interessiert mich was ihr von der Umgestaltung haltet! Also her mit Kritik, Lob und Verbesserungsvorschlägen ;)

Macht euch schöne Tage,
Eure

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut. Super herbstlich und ein schönes Bild von dir. Gut auch das Label zu den Rezepten ^_^

    Ist echt schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog sieht jetzt wirklich sehr erwachsen aus aber Chic. Mach weiter so. LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Jillia! Ich hab versucht ein Bild auszuwählen das allgemeinverträglich ist *hüstel* Schön, dass das neue Layout dir gefällt =) Es gab schon die ganze Zeit ein Label für Rezepte, aber keine eigene Sparte für Essen ansich. Ich hoffe, dass es nun etwas übersichtlicher ist.

    Danke Danii, das wollte ich auch irgendwie erreichen. Erwachsen, aber dennoch etwas verspielt. Danke für dein Lob, das freut mich wirklich! °^.^°

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Layout ist echt schickt! Die Fotos haben eine tolle Qualität und zeigen auch die vielfalt auf deinem Blog, gleichzeitig nimmt der Schriftzug die Strenge ... und ich mag einfach rot-orange-gelb-Töne *hüstel* :-)

    Einen schönen Abend noch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mjami! Dankeschön! °^.^° Ich bin so froh, dass das neue Layout gefällt *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...