Donnerstag, 20. Oktober 2011

Herbstblumen

Hallo!

Am 3. Oktober war ja (wie ihr sicherlich alle bemerkt habt, zumindest meine Deutschen Leser^^) Feiertag. Genauer "Tag der Deutschen Einheit". Den Tag habe ich genutzt um mit meinem Schatz etwas auszuspannen. Da wir schon seit gefühlt einem halben Jahr nicht mehr gemeinsam spazieren waren, und sehnsucht nach Heimatlichen Wäldern hatten (wir kommen aus dem Saarland, da ist einfach überall Wald), sind wir hier in der Nähe in einen Wald gefahren. Es tat wirklich gut, auch wenn wir nur kurz unterwegs waren.

Auf dem Rückweg zum Auto habe ich mir einen tollen Herbststrauch zusammen gesammelt, der etwa eine Woche lang unser Wohnzimmer geschmückt hat. Und davon habe ich natürlich Bilder gemacht ;) Viel Spaß beim Anschauen.


Wünsch euch schöne Tage

Kommentare:

  1. Oh, ein schöner Strauß. Ein Herbstspaziergang bei Sonnenschein ist was tolles. Hast du Glück, dass dein Partner so etwas mit dir unternimmt. Meiner ist für Spaziergänge überhaupt nicht zu haben. :-(

    Anm. Der Tag der deutschen Einheit ist am 3. Oktober.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, da hast du natürlich recht xD Der Tag den ich meinte war natürlich auch der 3. ;)

    Ja, ab und an glaube ich auch, dass ich wirklich Glück habe mit meinem Schatz =) Er schaut selbst mehr als kitschige moe Animes mit mir *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...