Dienstag, 18. Oktober 2011

Spende an das DRK

Hallo!

Am Sonntag lief meine Spendenaktion aus.
Vielen Dank an Marichan und Stefon für eure kritischen Kommentare!

Ich habe soeben 12,05€ per Onlinespende an das Deutsche Rote Kreuz überwiesen.
Ich habe mich entschieden das Geld nicht für "angeblich" frierende Senioren zu spenden, sondern unterstützte damit die Tsunami Aufbauhilfe in Japan. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden ;)


Schade, dass ich nicht mehr Kommentare bekommen habe. Vielleicht habe ich zu wenig Werbung gemacht. Andererseits leben solche Aktionen von den Lesern eines Blogs. Ich hoffe, dass bei der nächsten Aktion mehr Leser den Mut finden ihre Meinung zu äußern =)

Wünsch euch schöne Tage

Kommentare:

  1. Leider habe ich zu spät realisiert wann die Aktion ausläuft :( Sonst hätte ich bestimmt 20 mal einfach nur "YAY" drunter geschrieben ^^ die Anzahl der Kommentare hätte ja gezählt, nicht die der kommentierenden, oder? :D

    LG Lauchzwiebel

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich genau sowas verhindert, indem die Bedingung war einen "kritischen" Kommentar zu hinterlassen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...