Montag, 19. September 2011

Schilder für die Arbeit 2

Hallo!

Heute gibt es wieder neue Schilder die ich gezeichnet habe zu sehen. Diesmal schaff ich es auch euch die Originalzeichnungen zu den Schildern zu präsentieren ;)
Wie zu sehen ist die eingescante Rohzeichnung, wie sie auf dem Papier war ;) 


Hier nun die überarbeitete Version vom PC
Und hier die finale Fassung. Ich glaub ich muss nicht erklären dass es ein Schild für unser Fußballtraining ist ;) Die Kids nehmen nämlich einmal im Jahr am Hortcup teil. (Glücklicherweise muss ich sie nicht trainieren ^^")

Das ist das Schild für das Nähangebot, dass ich mit den Kids machen werde. Heute das erste Mal, bin mal gespannt wie es werden wird ^-^ Jedenfalls werde ich davon noch eine Version mit Jungs machen, weil ich glaube, dass sie bei dem schild erst recht nicht mitmachen werden. aber mal schaun^^

Leider will mein Graphictablet bzw. der Stift davon gerade nicht. Sonst könnte ich die Zeichnungen gleich am PC machen. Naja, egal^^ Vielleicht bekomme ich ja zu Weihnachten diesen tollen neuen Stift von Wacom <3.

Wünsch euch schöne Tage! Eure,


Kommentare:

  1. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ soll da wirklich "WIE NÄHEN HEUTE" stehen?????????????????????? nicht ehr WIR ? O_O

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast vollkommen recht. Da sollte ein WIR hingehören. Da ist mir wohl ein kleiner Rechtschreibfehler untergekommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...