Sonntag, 18. September 2011

Eine Nadelrolle auf Bestellung 2

Hallo!

So, heute will ich euch zeigen was aus Yurikais Auftrag geworden ist ;)

Sie hat sich Stoffe im Internet bestellt und direkt zu mir schicken lassen. Außerdem hatte ich von ihr die Maße bekommen, die sie brauchte, damit sie alles gut verstauen konnte. Und dann fing für mich das große Überlegen an, wie kann ich den Stoff in etwas hübsches verwandeln? Die große Herausforderung war, dass ich ja von den Stoffen total überrascht wurde. Aber das hat auch sehr viel Spaß gemacht ;)

Die liebe Yurikai war so nett mir einige gefüllte Bilder zu schicken. Gut, genug der Worte, hier das Ergebnis:




Außerdem hat sie mich gefragt, ob ich aus dem übrigen Stoff (sie hatte mehr bestellen müssen als ich brauchte und ich durfte den restlichen Stoff behalten) noch eine Hülle für den Impfpass ihrer kleinen Tochter nähen könnte. Klar doch ;)

So sah das gute Stück dann aus. 

 Das hat die neue Besitzerin mir übrigens dazu geschrieben:
Die Nadelrolle ist schon letzte Woche sicher bei mir angekommen und ich bin total begeistert! Sie ist sooo schön <3 Und der kleine Umschlag ist auch total süß und passt gut ;)
Ich freue mich, dass die Sachen gefallen. Herzlichen Dank für das Vertrauen in mich! Es war eine Freude für dich zu nähen!

Wünsch euch schöne Tage!
Eure,

Kommentare:

  1. Niedlich! Besonders die Impfpasshülle. Die ist sehr süß geworden :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...