Samstag, 24. September 2011

Bento 147+148

Hallo!

Es war mal wieder an einem Sonntag... Da fiel Rollenspiel leider schon wieder aus, aber wir haben einen Spieleabend gemacht und Quest gespielt. War auch sehr lustig =) Um nicht schon wieder eine Pizza zu bestellen hatte ich uns ein Bento gepackt. Oder eher zwei ;)


So, dass sind die beiden guten Stücke. Drin sind Sushireis (bestehend aus Milchreis und einem Langkorn/Wildreis-Mix), Tofufrikadellen (Rezept folgt Morgen!), Gurke-Wakame-Salat, Paprika, Tomate, Gurke und bei mir noch Rote Bete.


Da ich die Frikadellen noch vom Vortag hatte ging das Bento sehr schnell. Den Salat und Reis hatte ich nämlich zum Mittagessen gemacht. Und so einfach nur Reste zusammengepackt und etwas dekoriert ;)


Wünsch euch einen schönen Tag,
eure,

Kommentare:

  1. Mmmmh, sieht lecker aus!
    Auf das Tofufrikadellenrezept freu ich mich schon, die sehen echt lecker aus und werden bei mir bestimmt auch im Bento landen..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kla.Motte! Dankeschön ;) Ich hoffe, dass dir die Frikadellen schmecken werden ^-^

    AntwortenLöschen
  3. dein Bento ist voll süss!! die farben sehen so knallig und schön aus! und lecker sieht es auch noch aus :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...