Donnerstag, 2. Juni 2011

W.i.P. Kleid für eine Konfirmation - Teil 4

Hallo und guten Morgen!




Ich war heute schon fleißig und hab an meinem Kleid weiter genäht!
Zunächst habe ich die Ärmel eingenäht. Oben an der Schulter sind sie etwas gerafft. Warum auch immer, aber ich hatte dort zu viel Stoff. Sieht aber ganz gut aus. Dann kam der weiße Besatz dran. Irgendwie hat das Kleid ja etwas von so einer Krankenschwesternuniform. Zumindest in den Farben xD

Dann kam noch der Besatz an den rosa Rockteil. Das hat jetzt alles die Länge wie es soll. Morgen kommt an den weißen Rock noch die Faltenrüsche und die Borte dran.

Davon abgesehen gibt es dann nur noch den Besatz am Kragen oben zu machen. Und dann fertig =)
Wie es aussieht schaffe ich es also nach Zeitplan.

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...