Donnerstag, 31. März 2011

Kramskiste: Badewannenstifte

Hallo allerseits!

Heute möchte ich euch über diese Stifte hier berichten:
Ich habe sie bei Amazon für ca. 10€ bestellt. Ich weiß nicht mehr genau wie ich darauf kam, aber auf einem englisch sprachigen Blog hatte ich mal darüber gelesen und die Idee irgendwie im Hinterkopf behalten.

Nun ist es natürlich so, dass ich noch keine Kinder habe. Die Stifte sind demnach natürlich für mich und meinen Schatz. Und sie haben ihren Platz in unserem Badezimmer gefunden.

Jetzt bleibt noch immer die Frage:
Liebe Lily, was willst du denn jetzt mit diesen Stiften?

Tja... diese Stifte stehen da, damit ich mir während des Duschens auf den Fliesen Notizen machen kann. Oder was malen kann.
Einfach kreativ austoben könnte man auch sagen.

Und es macht wirklich viel Spaß *Hihi*






Dann kann man seinem Liebsten z.B. auch so tolle liebe Sachen hinterlassen, oder ein Date ausmachen. Und ich freu mich wirklich, wenn ich Morgens ins Bad komme und eine Liebesnachricht von meinem Schatz lesen kann.

Das ist wirklich toll und soooo süß =)
Würdet ihr euch nicht auch über Liebe Botschaften freuen?

Und sollte die Wand einmal voll sein, kann man die Farbe ja einfach wieder abwischen. ;)







Das Herzchen hat mir mein Schatz mal hinterlassen.
Ich steh total auf Tetris, und er hat sich die Mühe gemacht ein Tetris Herz zu malen, aus Original Tetris Steinen zusammen gesetzt. Ist das nicht süß? Oh ich lieb ihn ja sooooo sehr dafür ^-^













Wünsch euch eine schöne Zeit! =^-^=

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...