Montag, 14. März 2011

Bentokiste: Bento 137

Hallo allerseits!

Es ist kaum zu glauben, aber heute habe ich mal wieder ein Bento für euch!

Drin sind: gebratene Maultaschen mit Schinken, Mais, Erbsen und Frischkäse; dann Schnitzel, Brokkoli, Ei, eine Cocktailtomate (hinter dem Baran versteckt) und Karottenblumen.

Zugegeben, das Bento ist nichts Besonderes, nicht mal im Ansatz. Aber Sonntags ist bei mir immer sehr viel Trubel, und ich war schon froh, dass ich überhaupt eins gemacht bekam. Leider habe ich im Moment kaum Gelegenheiten ein Bento zu machen. Ich hoffe ich finde nun wieder die Zeit, meinem Schatz welche für die Uni zu machen, immerhin geht es bei ihm diese Woche wieder so richtig los.

Wünsch euch eine schöne Zeit! =^.^=

Kommentare:

  1. Ich liebe Maultaschen :)! Ich habe sie für eine lange Zeit nicht gegessen. Ich muss sie wieder kaufen :D)!

    AntwortenLöschen
  2. Tu das, und lass sie dir schmecken ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...