Samstag, 22. Januar 2011

Wie setze ich ein Bento zusammen?

Hallo allerseits!
Irgendwie sind schon wieder viel zu viele Tage ins Land gezogen, seit ich hier etwas gepostet habe.
Wie versprochen gibt es diesmal ein kleines Video (oder eher eine Diashow) wie man ein Bento zusammen setzt.

Was solltet ihr beachten wenn ihr ein Bento machen wollt?
- bereitet alle Speisen vor und lasst sie abkühlen
- stellt alle Behälter, Trenner und ähnliches das ihr braucht bereit
- schneidet euere Dekoration zurecht und legt alles bereit, damit ihr nurnoch zusammen zu setzen habt.
- am besten macht ihr euch eine Skizze, wie euer Bento später aussehen soll

Genug der Worte, viel Spaß beim Anschauen!
(Und entschuldigt, dass es nicht vertont sit, vielleicht beim nächsten Mal. Fragen dürft ihr natürlich gerne stellen)
Wie ihr gesehen habt habe ich die Aufnahmen bei einem Bento gemacht, das vom Inhalt her identisch mit meinem Bento für meine liebe S. ist.

Wünsche euch schöne Tage! =^-^=

Kommentare:

  1. omg...ich werd das nie hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, das wirst du ganz sicher! ;) Ich üb auch mit dir^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...