Donnerstag, 5. August 2010

Sommerpause

Hallo allerseits!

Morgen ist mein letzter Arbeitstag vor den Sommerferien.
Ich werd die Zeit nutzen um meine Eltern und Großeltern zu besuchen, in der Nähe meiner neuen Wohnung wandern zu gehen, und meinem neuen Hobby, dem Nähen, zu frönen. =)

Ich wünsche euch alle heiße, nicht so verregnete Sommertage, und hoffe, dass es euch allen gut geht, wenn wir uns das nächste Mal sehen/schreiben.

Wünsch euch eine schöne Zeit! =^-^=

Kommentare:

  1. Ich wünsch' Dir schöne Ferien! Was nähst du denn so?

    (Mah, will auch Urlaub haben ...)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ferienwünsche^^

    Hab ja grad erst angefangen. Bisher hab ich erfolgreich einige Röcke genäht und eine kürzere Hose zum drunterziehen. Mein TäShirt Versuch war nicht zu erfolgreich (war zu weit).

    Jetzt in den Ferien versuch ich mich an einem Jeansmantel für den Herbst bzw. Frühling. Also was nicht zu dickes aber tolles ^-^ Den Stoff hab ich shcon bekommen, und ich freu mich riesig.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    bekommen wir auch ein Bild von dem Mantel zu sehen? Das würde mich sehr interessieren :-) ich hab früher auch etwas genäht, aber dann hat meine Mutter die Nähmaschine ner Freundin von ihr geliehen und da ist sie jetzt seit ein paar Jahren....

    Viele Grüße und schöne Ferien! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Heyho, ich dachte ich kommentier auch mal, wenn ich dich schon auf meinem Blog erwaehne xD;
    Die Sommerpause duerfte ja bald vorbei sein, oder ? :)
    Ich freue mich jedenfalls wenn es wieder neue Eintraege gibt und hoffe du hattest erholsame Ferien !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mjami ^.^

    Ja, ich versprech dir, dass ich ein Bild vom Mantel zeigen werde, wenn ich ihn denn mal fertig habe *räusper*
    Leider hatte ich in den Ferien doch weniger Zeit als gedacht. Aber ich schaff das schon noch ;)

    Hallo Destiny!

    Danke für die netten Ferienwünsche ;) Ich hatte, abgesehen vom Wetter schon schöne Ferien^^ Und danke, dass du meinen Blog liest und sogar auf deinem Vorstellst. Hat mich sehr gefreut =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...