Freitag, 9. Juli 2010

Salat Snack Bento

Hallo allerseits! ^-^

Ich hoffe ihr seid alle wohl auf.
Es ist so heiß... das halt ich nicht aus ~.~
Und dann muss ich auch noch arbeiten. Mittwochs sogar bis 19 Uhr -.-
also hab ich irgendwas gebraucht um zumindest den aufkommenden Hunger im Keim zu ersticken.
Und das hier war meine Lösung:
Unten drunter sind verschiedene Sorten Salat, dekoriert mit roten Bohnen, Karotten Blumen, geschnittenen Frühlingszwiebeln, Mais und etwas gefrorenem Hühnchen, das ich aufgehoben hatte, um es mal im Bento zu verwerten. Ich hab es, vor Ort, einfach mit Salatsauce gemischt und fertig.
Es war erfrischend und genau das richtige für das heiße Wetter ^-^

Wünsch euch eine schöne Woche! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...