Mittwoch, 7. Juli 2010

Bento Zusammenfassung

Hallo allerseits!
Schatzi hatte seine letzten Vorlesungen für dieses Semester. Jetzt ist Prüfungszeit. Also brauch er keine Bentos. In den nächsten Wochen werd ich also immer nur Sonntags eines brauchen, wenn ich zum rollenspielen gehe. Also zeig ich heute einfach mal die Bento, die in den letzten Wochen noch so gemacht wurden. Alle bestehen zu einem Großteil aus Resten vom Mittagessen oder auch Abendessen.
Hier gabs einfach gebratene Nudeln mit Tofu, Chicken Nuggets und Kirschtomaten. Etwas Salat dient als Baran.

Hier gabs Bulgur gemischt mit Tomatenmark, Zwiebeln und Erbsen, dekoriert mit Käseblumen und Blättern. Frittierte Garnelen, baby carotten Bällchen mit Sesam und etwas Petersilie als Dekoration.

Hier ein Reismix mit Hühnerbruststreifen. Und dazu ein Salad aus Zucchini, Carotten und roten Zwiebeln.

Wie gesagt, nichts besonderes ;) Aber sie waren schnell gemacht und ebenso schnell gegessen.
Wünsch euch eine schöne Woche! =^-^=

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) Ich freu mich schon, wenn es wieder mehr Bentos von dir gibt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Token^^
    Das kann leider noch wirklich lange dauern ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...