Mittwoch, 7. Juli 2010

Bento School Woche #3

Hallo allerseis! Ich hoffe ihr genießt unseren schönen Sommer! Letzte Woche war's ja schon ziemlich heiß, bin froh dass es gerade etwas weniger heiß ist. Ich mag nämlich so heiße Temperaturen nicht. Aber aussuchen kann man sich das nicht, richtig? Also hab ich mein kleines Energiereservat genutzt um meine Hausaufgaben zu machen.

Make a bento box loaded with color. Try including some fruits and vegetables that you don't normally buy at the grocery store or plan a trip to a farmer's market to see what fresh foods are available locally.

Extra credit: Share your colorful bento box on a Kawaii Bento Club page or blog post. Then leave a comment below with the URL.

Bonus Points: Continue to record ideas and recipes in your bento journal from week 1.



Diese Woche war das Thema "Pack A Rainbow In Your Bento Box".  Es war wirklich großartig die Beiträge dazu zu lesen. Es gab wirklich interessantes, lest es auf Bento Summer School, kann es nur empfehlen. Am besten war der "Today I ate a rainbow" song.
 So lustig und irgendwie ein richtiger Ohrwurm ;)

Also gut, Hausaufgaben. Ich hatte viel zu tun letzte Woche. Vor allem für die Arbeit und bissel am Vorbereiten für meine Karriere. Jedenfalls hatte ich nicht die Zeit ausgefallene neue Sachen auf dem Markt zu kaufen. Außerdem kauf ich eigentlich schon ziemlich viele unterschiedliche Dinge ^.^

Aber ich hab ein buntes Regenbogen Bento aus den Resten meines Mittagessens gemacht:

Braun: Fleischbällchen, Rot: Tomatensauce mit lila Zwiebeln, weiß/gelb: Spaghetti, orange: Karotten, grün: Gurke und Frühlingszwiebel, lila: rote Trauben.

Ich wünsch euch eine schöne Woche! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...