Dienstag, 27. April 2010

Osterwichteln!

Hallo allerseits!

So, ich hab ja wegen meines Urlaubs eine Menge nachzuholen.

Erstmal möchte ich meinen beiden Gewinnerinnen vom "Eier an die Macht" Wettbewerb sagen, dass ich sie nicht vergessen habe, und ihre Preise sich diese Woche nun endlich auf den Weg machen ;)

So, und dann will ich euch unbedingt mein tolles Wichtelpaket zeigen, dass ich von meiner Wichtelmama Mysli bekommen habe:

Ist das Briefpapier nicht süß??? Achso, ihr wisst nicht was das Osterwichteln ist? Also, eine Menge Leute aus dem Nekobento Forum haben beschlossen sich gegenseitig Pakete zu schicken. Wen man wichtelte wurde gelost und dann war Zeit Dinge zu besorgen, die dem Wichtel wohl gefallen würden.

Meine Wichtelmama traf mit ihrer Auswahl voll ins Schwarze:

Seht ihr die Blätter links unten? Das war der total süße 5 seitige Brief von Mysli. Vielen Dank! Ich hab mich super gefreut ^-^ Drin waren außerdem viele tolle Sachen, wie ihr in der Übersicht ja sehen könnt ;) Matcha-Eispulver, Osterhasen und ein hoffentlich leckerer Sakurablüten Tee.

Hier seht ihr (sehr unvorteilhaft fotographiert) supertolle Stäbchen mit Libellenmotiv und eine Nahansicht der wunderhübschen "Origamiblümchen". Und was ich ganz klasse fand, den Tee zum selber züchten.

Und das hab ich auch gleich umgesetzt. Ich bin sehr gespannt ob etwas wachsen wird. Aber der kleine Topf ist schonmal wunderschön, oder was meint ihr?

Und das hier ist das Rätsel, dass mir mit dem Wichtelpaket mitgegeben wurde. Es fühlt sich Geleeartig an, und ich habe keine Ahnung was es ist. Ich mutmaße etwas Süßes. Aber wann isst man es? Für eure Tipps und Ratschläge bin ich also sehr dankbar!

Ich hatte natürlich auch ein Wichtelkind. Und wie ich im Forum gelesen habe, hat es sich über mein Paket gefreut ;) Und das freut mich natürlich auch!
So und jetzt geht es ans Bento planen. Mein Schatzi braucht Morgen eines und ich will ihn mit einem Charabento überraschen!

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das ist Geelee was man vor allem im Sommer gekühlt essen kann. Ich glaube Token hat darüber mal was geschrieben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...