Mittwoch, 28. April 2010

Neue Bentobox und Bento Nr. 100!!!

Ich wusste ja, eines Tages würde es passieren. Irgendwann wäre es soweit für Bento Nummer 100. Ich dachte mir immer, dieses Bento würde etwas ganz besonderes werden. Ein richtig tolles Charabento oder irgendetwas ganz besonderes. Aber wie das Leben eben manchmal so spielt, kommt alles anders, als man denkt.

Letzte Woche war es soweit. Ich musste den Abend auf der Arbeit verbringen, da wir um 8 einen Elternabend hatten und da ich eine Stunde Fahrtweg für eine Strecke hab und bis halb 5 gearbeitet habe hätte sich die Heimfahrt nicht gelohnt. Also hab ich mir ein Bento gemacht ohne zu bemerken, dass es meine Nummer 100 werden würde!
Und wie das Schicksal eben manchmal so spielt, hab ich dafür meine neue Bentoboy ausgesucht! Ist sie nicht süüüß? ^-^ Diese Box bedeutet mir wirklich sehr viel. Immerhin ist die Box ja von "Kikis kleiner Lieferservice". Und nun ratet mal, warum sie was besonderes für mich ist ;)
Die Box hat einen großen Behälter und einen schmaleren. Zusammen fassen sie etwa 680 ml.

Und so war das ganze gefüllt: Im großen Behälter war einfach weißer Reis mit Sesam und reste eines Currys. Im anderen Behälter zwei Chickennuggets, wakame Gurken Salat, Caprese, zwei Trauben und ein Nougat Osterei. Es war lecker, hat satt gemacht, aber war eben nicht gerade das beste Design, wie ihr selber sehen könnt. ;)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Kommentare:

  1. Die neue Box ist echt ultrasüß *quiiieeetsch*
    Und gratulation zum 100. ^^

    AntwortenLöschen
  2. whaa~ was für eine schöne Box, sie ist ja wie in dem Stil von meiner schwarzen Erdbeer-Box! :D Das mit den Nummern und dem Vornehmen von einem besonders schönen Bento kenn ich... Das wollte ich mit Nummer 50 auch machen, aber ist auch nichts draus geworden.

    Ich finde dein Bento trotzdem wunderschön, abwechslungsreich und lecker! Genauso die Fotos!Super Idee mit den Blumen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Aw, dankeschön Sari! Ja, sie ist toll. Als ich sie bestellt hatte sah sie auf den Bildern braun aus. Ich hab vielleicht dumm geschaut als sie dann rosa war xD Aber hat mich natürlich nicht gestört ;)

    Danke liebe Token =) Die Idee mit den Blumen kam ganz spontan. Hab ich von einigen Nachbarn als Einzugsgeschenk bekommen. Und die Sonne schien so schön und überhaupt^^ Ich glaub deine Erdbeer-Box ist noch ein Stück größer als die hier (reine Spekulation allerdings^^)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist echt hübsch geworden und auch der Inhalt sieht lecker aus!

    Mhh hast du dir eigentlich eine männliche Bentobox gekauft? Oder einen Bediensteten? :-) du hast nämlich geschrieben: [...[ manchmal so spielt, hab ich dafür meine neue Bentoboy ausgesucht! [...] ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Sowas, böser Tippfehler! *g* Aber andererseits... so ein BEntodiener hätte was, oder Mjami?^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...