Montag, 26. April 2010

Umzugsbento!

Hallo allerseits!

Ich hoffe ihr hattet alle eine großartige Osterzeit und viele bunte Eier und Süßigkeiten im Nest!
Wie angekündigt war ich die ganze Zeit am Umziehen. Oder genauer gesagt vorallem über Ostern. Aber bis man dann wieder Internet hat... das ist echt ein Drama >.< Wie auch immer. Das ist überstanden! Ab heute habe ich eeeeendlich wieder Internet! Und ich bin sowas von froh darüber!


Mir und meinem Verlobten geht es gut. Ja, jetzt ist wirklich wieder alles in Ordnung. Zwischendurch war ich ziemlich gestresst und schlecht gelaunt und wirklich unausstehlich. Aber grillen auf der Dach-Loggia entschädigt eben alles. Und die anderen sonnigen Zimmer auch ;)

So, jetzt aber zum Bento:
Das ist, im wahrsten Sinne des Wortes noch ein Umzugsbento.
Wir haben da zwar schon in der neuen Wohnung gelebt, aber noch zwischen Kartons und alles war noch im Chaos versunken. Drin sind Geflügelhackbällchen mit Shishoblättern, Nudeln mit Gemüse, ein halbes Osterei und etwas Obst (Erdbeere, Mango und Orange). Schatzi nahm es mit in die Uni. (Und das obwohl ihm das Fleisch bei der Zubereitung fast verbrannt wäre *g*).

So, Zeit ist Geld, nein, aber ich muss noch so viel erledigen heute!
Also, bis Morgen, wünsch euch einen schönen Abend! =^-^=

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr erfolgreich umgezogen seit! :D Ich hoffe die neue Wohnung ist schön?

    Das Bento jedenfalsl sieht super aus, man sieht gar nicht so, dass da was verbrannt sein soll! Sehr lecker! Mir gefällt vor allem das Shiso und das Ei! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke! Die neue Wohnung ist phantastisch. Groß und hell und Dachbalkon und *schwärm*

    Ja, ich hab es so arrangiert, dass man das verbrannte nicht sieht *g* Und ich <3 Shiso einfach ^.^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...