Donnerstag, 1. April 2010

"Eier an die Macht Wettbewerb" geschlossen!

Hallo allerseits! ^-^

Vielen herzlichen Dank für die vielen tollen Eier Bentos! Hier könnt ihr einen Blick auf die gesammelten Werke werfen

Von Sari sind eingegangen:
http://www.ipernity.com/doc/skroschel/7455770
http://www.ipernity.com/doc/skroschel/7304427

Von Token sind eingegangen:
http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2010/01/bento-25-erbsen-reis-erdnuss-curry.html
http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2009/12/bento-21-charaben-mit-bar-und-stern.html
http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2009/12/bento-17-bratreis-mit-ketchup-und.html

Von Mjami sind eingegangen:
http://mjami.wordpress.com/2010/03/08/lunchbox-20/
http://mjami.wordpress.com/2010/03/31/lunchbox-22/

Von süße-hex sind eingegangen:
http://suesse-hex.blogspot.com/2010/02/bento-x.html
http://suesse-hex.blogspot.com/2010/02/bento-xi.html

Von Shikoku Ino sind eingegangen:
http://www.shikokuinu.de/cpg/albums/userpics/10001/IMG_0343.jpg
http://www.shikokuinu.de/cpg/albums/userpics/10001/IMG_3981_JPG.jpg


Von Bianka ist eingegangen:
http://blebt.blogspot.com/2010/03/bento-14-und-15.html

Von Sarah ist eingegangen:
http://www.bento-und-mehr.de/?p=819#more-819

Von Su ist eingegangen:
http://mydailylunchbox.blogspot.com/2010/03/bento-3-omelett-zucchini-karotten-und.html

Herzlichen Dank, dass ihr alle migemacht habt und mir eure tollen Ei Onigiri gezeigt habt! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Denkt daran die Bento gehen nicht in meine Gewinnerauswahl ein, nur die Ideen ;)

So, heute wird meine neue Küche eingepasst. Ich hoffe alles läuft glatt ;) (Und ja oh Wunder ich hab noch Internet! Aber wer weiß wie lange.) Ich werd also Morgen Früh in der Lage sein den Sieger zu nennen ;) (Hoffe ich zumindest *g*)

Wünsch euch einen schönen Tag!

5 Kommentare:

  1. Du bist soooooooooo gemein!! Ziehst das so in die Länge *lach* Bin schon ganz ungeduldig *gg*

    AntwortenLöschen
  2. oh, bald gibt's Ergebnisse!!! ^--^ Ich bin echt gespannt! :D Ich hoffe deine Küche wird schön und dass du noch ganz lange Internet hast ;3

    AntwortenLöschen
  3. ich hab gehört morgen wird das Internet abgeschaltet (!!!!) WTF Ist das ein Aprilscherz?

    http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich glaube es ist ein Aprilscherz (^.^)

    AntwortenLöschen
  5. Teilweise^^ Mein Schatzi meint, dass diese Umstellung schon sein kann, aber natürlich nicht das Internet abgeschaltet wird.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...