Freitag, 2. April 2010

Restebento mit Kirschblueten

Natürlich nicht mit echten ;)
Hallo alle zusammen. Ich hab es bisher versäumt euch das Mittwochsbento von Schatzi zu zeigen. Hier ist es:

Wir kommen jeden Tag erst sehr spät Heim. Kein Wunder.... unsere Wohnung muss ja noch ziemlich renoviert werden. Also Malererabeiten, Tapezieren, Toilette schrubben (bah war die eklig!) und so weiter.
Deswegen hab ich schnell zusammengeworfen was eben so da war:
Reste von nem süßen Fischsoßenreis, dekoriert mit Karottenblütenblättern, Chickennuggets, Gemüsedumplings (gebacken - war ne schlechte Idee), Saure Gurke und Kirschtomaten. Als Baran ein Blatt Chinakohl.

Wünsch euch schöne Osterfeiertage ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...