Sonntag, 14. Februar 2010

Daisuki!


Bento 86
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan
Hallo Allerseits!

Ich möchte euch ein Schokoladenherz geben. Ich habe gestern, während einem Shopping tripp in einem Einkaufszentrum, zwei geschenkt bekommen, und würde euch gerne daran teilhaben lassen. Ja, es ist nicht möglich, aber fühlt euch einfach beschenkt ;)

Wie ihr alle sehen könnt hab ich es endlich einmal geschafft rotes, bzw. rosanes Egg-Sheet herzustellen (Mir fällt kein deutsches Wort dafür ein). Wirklich das erste Mal in meinem Leben! (das gleiche wurde auch schon in meinem Tiger Bento verwendet). Ich bin Stolz darauf. Und meine Tamagoyaki Pfanne war mir eine große Hilfe dabei. (Aus diesem Grund werde ich nächste Woche einen Wettbewerb ausschreiben, wo ihr eine solche Pfanne gewinnen könnt!!) Ich hab mit meinen zuvor nie benutzten Buchstabenausstechern das Wort Daisuki ausgestanzt (Alle Leser dieses tollen Magazines kennen natürlich die Bedeutung. Allen anderen sei gesagt es heißt "Ich mag dich" auf Japanisch) und einige Herzen.

Außerdem hab ich zum ersten Mal in meinem Leben lila Süßkartoffeln ergattern können, Yay! ^-^ Aber ich hab den Fehler gemacht sie zuerst zu schneiden und dann zu backen. Nun ist die Farbe nicht so schön geworden. Das nächste Mal mach ich das besser ;)

Unter den Buchstaben gibt es das dritte "Erste Mal" in diesem Bento: gebratene Nudeln. Ich hoffe mal, dass es schmecken wird.

Der zweite Behälter ist da schon wirklich langweilig. Brokkoli, Zuckerschoten, Tomaten, Chicken Nuggets und etwas mit Oregano gebratene Zucchini mit Champignons.

Aber, hehe, ihr habt es ganz bestimmt schon gesehen. In der Mite des Bildes sind Pralinen zu sehen. Und nein, keine gekauften, selbstgemachte! Selbstgemachte Valentinspralinen für meinen Schatzi! Er hat insgesamt sechs verschiedene Geschmacksrichtungen bekommen! Verrückt, nicht wahr?^^ Aber Valentinspralinen zu machen hat bei mir Tradition. Ich mache das, zusammen mit zwei Freundinnen, schon seit ich studiere. Und es ist wirklich toll das gemeinsam mit den besten Freundinnen zu machen. ^-^ Die beiden Pralinen die ihr hier seht heißen übrigens "Flammende Herzen" und schmecken nach weißer Schokolade und Cranberries.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag! =^-^=

Kommentare:

  1. Das Bento ist schön geworden und die Pralinen sehen lecker aus, hoffentlich schmecken sie auch so!

    Dir auch einen schönen Valentinstag :-) Zusammen mit deinem Bachelorabschluss kannst dus ja richtig krachen lassen! ... mh ... obwohl man ja Valentinstag eigentlich eher ruhiger / romantischer angeht, oder? ;-)

    Gratulation zum Abschluss!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine Glückwünsche zu meinem Abschluss^^ Ich hab mein Bento an meinen Schatz verschenkt *g* Leider hab ich heute einen Termin, deswegen wird Valentinstag bei mir nicht gefeiert. Aber das macht nichts^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...