Dienstag, 12. Januar 2010

vegetarisches Nikujaga


Bento 71
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo Allerseits!

Hier zeige ich euch mein Bento für Morgen Mittag auf der Arbeit.
Ihr fragt euch vielleicht, warum ich nur eine one tier Box benutze? meine antwort ist: Weil ich noch zwei chicken Burger von MCDonalds kaugen werde, während ich auf meinen Zug warte. Draußen ist es kalt. Und ich muss 20 Minuten in der Kälte warten >.< Deswegen sind mir warme Burger sehr willkommen (Und was anderes warmes für 2€ ist am Bahnhof schwer zu bekommen^^).

Drin sind Schnitzelreste von heute Mittag, in Streifen geschnitten, zusammen mit Mais und kleinen Mozarellakugeln. Der Karottensalat (nicht selbstgemacht) ist in einem kleinen Foodcup untergebracht. Und der Baran soll der grüne Fabtupfer sein, der noch gefehlt hatte ;) Und es trennt das Nikujaga vom Schnitzel.

Wie ihr vielleicht wisst liebe ich diesen tollen japanischen Eintopf <3 Ich liebe den süßen Geschmack und die Konsistenz der Kartoffeln und Zwiebeln. Diesmal hab ich es ohne Fleisch gemacht, einfach als Beilage sozusagen. Und weil die Schnitzel ja keine Soße haben hat das sehr gut gepasst. ^-^

Ist euch das kleine Bild in der rechten unteren Ecke aufgefallen? Das ist mein neuer Blog-Stempel. Es zeigt ein Teil meines Blogbanners und den Blognamen. Inspiriert wurde das ganze von Pikkos großartigem Blogstempel. Ich hoffe er gefällt euch ^-^ So jedenfalls sieht man auf den ersten Blick zu welchem Blogger das Bild gehört *g* Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...