Mittwoch, 13. Januar 2010

Schatzis Bento!


Bento 73
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo Allerseits!
Schön euch wieder einmal hier zu sehen. Hat das kleine weiße Häschen euch hergeführt? Ich hoffe doch ^-^

Das ist das erste Mal, dass ich euch den Deckel von Schatzis Bentobox zeige. Sie war ja mein Weihnachtsgeschenk an ihn, und er ist wirklich sehr glücklich damit. Es wurde zusammen mit den weißen Stäbchen undeiner Tasche geliefert, die das selbe Motiv hat wie der Deckel <3 So süß, aber noch erträglich für Männer, denke ich ;)

Gefüllt ist es mit Cha-Soba, versteckt unter in Streifen geschnittenen Tomaten, Omlette, Gurken und Schinken. Es wird mit dem Dressing in der Flasche (siehe 2. Behälter) übergossen und dann gegessen. außerdem hat er noch mit Käse überbackenen Blumekohl. Ich hab mir diese Idee von Blogging Mum abgeschaut. Ich hoffe er mag es, weil eigentlich mag er keinen kalten Blumenkohl. ^^" Dahinter sind einige Fleischbällchen mit Gemüse und Trauben (das war das einzige Obst, dass er für Morgen haben wollte) und etwas Mais.

Ich hab versucht mir auf einem Stuhl ein kleines Fotostudio zu bauen. Aber wie ihr sehen könnt ist es bei weitem zu klein für ein 2 tier Bento. Und auch mit kleineren habe ich Probleme >.< Naja, ich werd es wieder mal versuchen. ;)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Kommentare:

  1. Das Foto ist aber auf jeden Fall schön hell! ^^ Diese Bento-Box ist der Hammer, einfach nur süß! *__* Und der Inhalt ist auch mehr als nur lecker! Ich glaub diesen Soba-Salat mach werd ich auch mal wieder machen, nur mit Somen :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja, sie ist total süß^^ Bin froh dass er sie mag. Ich befüll sie auch gerne ;)
    Ja tu das. Der Salat ist wirklich super lecker (hatte ihn ja zum ersten Mal).

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...