Donnerstag, 14. Januar 2010

Kare Raisu


Bento 74
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo Allerseits^-^

Diesmal zeige ich euch das erste one tier BEnto meines Schatzis! *Applaus*
Er hat Reste vom Abendessen, nämlich von japanischem Curry! Das Kare Raisu ist gemacht aus Schweinefleisch, Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln und Knoblauch und auf weißen reis gebettet.
Dazu gibt's eine kleine Fruchtecke bestehend aus Trauben, Sharon und Granatapfel.

Seinen Grund, warum er Morgen nur ein kleines Bento wollte verstehe ich zwar nicht recht, aber ich hoffe er wird das hier mögen ^-^

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Kommentare:

  1. Oh curry :D Das hätt ich jetzt auch gern <3 Aber was ist Sharon? o_O

    AntwortenLöschen
  2. Sharon ist die kleinere Version einer Kaki, im Englischen heißt aber beides persimmon,

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...