Samstag, 30. Januar 2010

Sonnenschein im Winter


Bento 84
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan
Hallo allerseits!

Ich bin spät dran, ich weiß... ^^ Hier seht ihr mein Bento von Donnerstag. Drin sind Spaghetti Bolognese, Chicken Nuggets und kleine Tomaten zusammen mit gebratenem Gemüse (Brokkoli, Karottenblumen, Zuckerschoten und Zweibeln). War lecker ;)

Als Dekotation gab es eine lächelnde Sonne. Das Gesicht hab ich mit meinen neuen Nori Punchern gemacht! Die Sinne scheint, weil ich mich danach sehne, aber das Weihnachsgeschenkpapier im Hintergrund zeigt, dass der Winter Deutschland noch immer in seiner Gewalt hat. Und das mit jeder Menge Schnee ;)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Kommentare:

  1. Danke^^ Leider ist mir ein Zacken abgebrochen =/

    AntwortenLöschen
  2. hmm lecker! :D Seh ich das richtig, dass du die Spagetti extra klein geschnippelt hast? ^_^ Die Sonne mag ich aber auf jeden Fall behalten *seufz* hier ist es so kalt *bibber*

    p.s.: Hab jetzt ich einen Award für dich ^^ (falls du ihn noch nicht besitzt):
    http://bento-lunch-blog.blogspot.com/2010/01/neuer-blog-award-over-top.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich schnibbel Spaghetti immer klein ^^" Ich versau mich sonst total. Von daher hab ich meine Reste einfach eingefüllt. Ja, hier ist es auch kalt. Deswegen hab ich die Sonne auch gemacht. Um etwas Wärme reinzubringen^^

    Danke für den Award. Ich hatte ihn schonmal bekommen, aber damals nicht abgeholt. Danke dafür ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mhh was mir grad so nebenbei auffällt - auf dem Foto ist gar kein Copyright-Schriftzug drauf :-)

    AntwortenLöschen
  5. xD Du hast recht. Hab ich in der Eile wohl vergessen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...