Mittwoch, 20. Januar 2010

Schweinchen Bento


Bento 79
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo Allerseits!

Morgen gibts kleine Schweinchen bei uns ;) Ist mein erster Versuch eines zu machen. Ist es auch süß genug geworden?

Dazu gibt's Nudelsalat, Ei, Mozzarella uuuuuuuuund ganz leckere Sandwiches, gemacht mit meinem neuen Sand de Panda Sandwich maker! Ja, ihr habt es schon erraten, heute kam ein weiteres Päckchen aus Japan an ;) Es ist so einfach dieses Teilchen zu benutzen. Macht wirchtig Spaß^^ Gefüllt sind die Brottaschen mit Paprika, Resten vom Bento von Montag (also dem Hackfleisch), Sprossen und Karotten. Lecker ;)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Kommentare:

  1. Oh nein wie süß :-) Das Schweinchen ist echt goldig geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Also,ich finds auch ganz prima gelungen *beispieldrannehmmalwiederkreativerzuwerden*

    LG Melli ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Nudeln sieht das so appetitlich aus °_° Und das Schweinchen ist urniedlich, obwohl es so einfach ist! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. Das Schweinchen ist totaaaaaal niedlich! Und dieser Nudelsalat sieht so unglaublich lecker aus...

    Mit dem Sandwichteil liebäugel ich auch schon ne Weile, kann mich aber immer net aufraffen! *weitergrübel*

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mjami^^
    Danke Melli ;)

    Danke Token =) Ja, es ist ganz einfach, hatte keine Muse für was aufwändigeres ^^"

    Danke Bianka! Der Nudelsalat ist mein Standart "Schnell was warmes" Salat xD
    Kauf dir den Sandwich Maker! Ich lieeeebe das Teil und hab es gerade erst einen Tag <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...