Samstag, 16. Januar 2010

Das erste Bento meiner Freundin!


My friends frist Bento
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo allerseits!

Wie ich euch gestern geschrieben habe, präsentiere ich euch nun den Zwilling meines Bento! Meine Freundin hat das wirchtig gut gemacht, nicht wahr? Es ist wunderschön, nicht wahr? Ich wünschte mein erstes Bento hätte so ausgesehen ^^"

Und es hat ihr wirklich Spaß gemacht. Also das essen. Aber ihre Box ist riesog. 750ml. Sie hat heute an der Hochschule auch Reste geglassen ^-^ Aber ich bin mir sicher, dass die mittlerweile verputzt sind. Weil sie das Essen geliebt hat <3 Und ihre Box. Während des Seminars heute Morgen hat sie mir erzählt, dass sie es nicht erwarten kann es zu essen. Ja, sie wollte sogar gestern Abend schon darüber herfallen *lach* Ich würd sagen sie ist wirklich verrückt nach Bentos ;)

Apropos verrückt, das ist sie wirklich. Sie hat nämlich beschlossen, dass wir beide einen kleinen Bentowettbewerb austragen werden am Dienstag. Wir werden beide Bentos machen. Aber sie dürfen nur aus braunem Essen bestehen! xD Ich hoffe dass ich auch genug leckere Sachen finde! Vorschläge sind natürlich erwünscht ;)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Kommentare:

  1. Braun ist alles länger fritiertes oder angebratenes, braune Champignons oder andere Pilze, Schokolade, Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Nutella, Salzstangen ... mhhh jetzt hörts langsam auf :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ist das gelbe eigentlich Omlette oder Käse? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist echt ein Traum! :D Und so lecker befüllt! Ich find es toll, dass deine Freundin auch so von Bento begeistert ist. Die Idee mit dem Wettbewerb ist auch cool ^_^ Sag ihr, sie soll doch auch mal einen Bento-Blog aufmachen, ich finde es sollte mehr deutschsprachige Blogs geben ^_^

    also bei Braun fällt mir ein: Vollkornnudeln, Vollkorn-Reis. Gemüse mit dunkler Soja-Soße oder Erdnuss-Sauce gebraten, Hackfleisch und Soba-Nudeln fällt mir noch ein :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank ihr Lieben^^
    Das auf dem Reis ist ausgestochener Käse ;) Das andere gelbe sind ihr Versuch eines Tamagoyaki.

    Ja, das mit dem Blog hab ich ihr auch gesagt^^ Aber sie ist kein so PC Mensch und hat auch nicht die Möglichkeit ihre Bilder auf den PC zu bekommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...