Mittwoch, 16. Dezember 2009

Letzter Arbeitstag für dieses Jahr"


Bento 62
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Morgen gibt's nix besonderes. Nur das Gleiche, was es heute auch gab. Weil, keine Zeit und kein Geld =(
das einzige, das sich gewechselt hat ist, dass ich jetzt ein Stück Christstollen statt eines Plätzchens mitschleifen werde.

Das ganze werd ich auf dem Weg zur Arbeit verputzen. Weil die SchülerInnen bekommen am Montag Weihnachtsferien, und da ich nur Mittwoch und Donnerstag arbeite, ist Morgen das letze Mal. Hoffe ich kann auch bald eine Pause einlegen, könnte Ferien wirklich gut gebrauchen *nick*
It's for my last working day this year. The kids will become scool holidays soon =) And I hope I can take a break to soon.

Kommentare:

  1. Urlaub ist auch genau das, was ich unbedingt brauche. Zum Glück hab ich mitte nächster Woche frei :) Und dein Bento sieht wieder super lecker aus. Wenn da die selben leckeren Sachen drin sind könnt ich auch 'ne ganze Woche hintereinander das selbe Bento essen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freu mich vor allem darauf, über Weihnachten meine Familie wieder zu sehen =)
    Sonst hab ich leider nicht richtig Ferien, da ich so viel für die Hochschule machen muss.

    Und das selbe war wirklich nur drin, weil ich nicht so viel Zuhause hab zur Zeit ^^"

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMH! Ich finde es super, dass du die selben Zutaten so unterschiedlich eingepackt hast! Sieht sehr lecker aus...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...