Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ein Behälter!


Bento 55
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo allerseits !
Heute hab ich endlich mein langersehntes Japanpacket bekommen (war beim Zoll kontrolliert worden, tz...) Enthalten war diese Box mit durchsichtigem Deckel und einige Ausstecher. Die Blumenausstecher wollte ich schon seit Monaten. ^-^
Also hab ich die und die Box gleich heut Morgen mal benutzt. Drin ist nix besonderes, nur einige Reste, die ich noch im Gefrierschrank hatte. ;)

(Inhalt:
Chicken nuggets, sweet chili Sauce im Container, weißer Reis mit Salami Käse Häschen, tomate, Curry gemüse im Cup (beinhaltet: rote Bohnen, Paprika, Zwiebel und Carotte), Blumen zu decorationszwecken gemacht aus Gurke und Karotte)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...