Mittwoch, 18. November 2009

Vegetarisches Reste Bento


Bento 49
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Heute ist einer dieser Tage, an denen man auf nichts Lust hat *seufz* Deswegen war ich froh, dass ich noch einige Essensreste im Gefrierschrank hatte, die ich für mein morgiges Bento nutzen konnte. Wie ihr vielleicht wisst bin ich sehr faul wenn es darum geht früh aufzustehen, richtiger Langschläfer *g* Deswegen mache ich meine Bentos für gewöhnlich am Abend vorher. Normalerweise würde ich das Bento dann im kühlschrank aufbewahren, aber weil es nun kalt genug ist, lagere ich es in meinem Kellerraum nebenan.

Wie ihr sehen könnt ist es wieder ein vegetarisches Bento. Nein, ich wollte keines machen! Es war ein Unfall, wirklich! *räusper* Die Tamagoyaki sehen ganz gut aus, aber ich denke sie sind noch immer verbesserungswürdig. Sie sind viel zu flach. Ich muss weiterüben. Und einestages kann ich vielleicht welche der besten Tamagoyaki machen. Hehe ;)

(Inhalt:
groß: Lotuswurzel, Sesam, Karotte, Gurke, Salat, Tamagoyaki mit Nori, Birne, Pflaume
klein: gebratene Nudeln mit KArotten, Tofu, Brokkoli und Nüssen, Gurke, Tomate)

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

1 Kommentar:

  1. Was ist so schlimm an vegetarischen Bentos? ^^° Auf jeden Fall finde ich, dass es super aussieht! Du hast dafür wirklich ein Händchen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...