Montag, 16. November 2009

Musubi Bento


Bento 47
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Was ihr hier seht ist mein erstes Musubi BEnto! Ich habe davon geträumt es zu machen, und das über Wochen hinweg. Könnt ihr euch das vorstellen? Ich denke es ist ganz hübsch geworden, auch wenn der Reis versuchte zu entkommen ^^" Naja, egal. Ich hoffe Schatzi wird es mögen. ;)

(Inhalt:
schwarz: Kaki und Pflaume, Brokkoli mit Mayo und schwarzem Sesam, curry Blumenkohl mit Paprika Pulver, Tomate, Zuckerschoten und Ei
rot: Musubi mit bulldog sauce und Lyoner (einer Saarländischen Spezialität, der Fleischwurst ähnlich), Nori und Paprika Sternen, Brokkoli mit Mayo und schwarzem Sesam, curry Blumenkohl und Zuckerschoten.

Für alle die nicht wissen wie ein Lyoner aussieht hier mal ein Bild:


Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...