Mittwoch, 25. November 2009

Meine neue Hello Kitty Box!


Bento 52
Ursprünglich hochgeladen von Lil'chan

Hallo da draußen!
Kennt ihr dieses wunderbare unbeschreibliche Gefühl, wenn ihr ein Paket bekommt? Ich liebe es, hehe. Letzte Woche konnte ich wieder in den Genuss kommen, weil meine neue Hello Kitty Box ankam. Bestellt hab ich sie bei Yet To Come. es wurde schnell geschickt uuuund das beste, der Versand war kostenlos!! Großartig.

Gut, ich hab beschlossen sie morgen mit auf die Arbeit zu nehmen, weil ich morgen länger als normalerweise dort bin. Aber es war ziemlich schwierig sie richtig zu füllen. Besonders, weil die wei´ße Etage ziemlich flach ist. Aber dafür hat es einen festen unterteiler, was mir entgegenkam, weil ich den leckeren Wakame Gurkensalat reinmachen wollte.

Ich habe ein neues Rezept ausprobiert: "Süßkartoffel Chips" weil ich noch eine weiße und orangene Süßkartoffel hatte und auf der Suche nach leckeren Rezepten war. Sind wirklich lecker geworden! Vielleicht etwas zu viel Pfeffer. Aber probiert es doch selbst aus ;) geht wirklich einfach.

(Inhalt:
schwarz: Hühnchen Stroganov auf Nudeln, Perlzwiebeln, Champignons (Reste vom Mittagessen). Dekoriert mit Paprikablüte und Gurkeblättern.
weiß: Wakame Gurkensalat (Ihr wisst ja, den lieeebe ich <3) und süßkartoffelchips, dazu ein Babybell, Nashihasen, Trauben, Granatapfel und Physalis)

Rezept: 
Süßkartoffelchips 

Zutaten:
Eine süßkartoffel (oder Stücke von Verschiedenfarbigen)
etwas Olivenöl
Salz
Pfeffer

1. Schneidet die Süßkartoffel in flache Scheiben. Am besten nutzt ihr dafür so eine Gurkenreibe, dann werden sie schön dünn.
2. Vermischt sie mit dem Öl und würzt sie mit Salz und Pfeffer ganz nach eurem Geschmack
3. Heizt den Ofen auf 200°C vor.
4. Legt die Stücke auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech. Achtet darauf, dass sie nicht überlappen, da sie dort sonst nicht knusprig werden und der Rest verbrennt.
5. In nur 5-6 Minuten (am besten habt ihr ein Auge drauf) sind sie fertig.

Wünsch euch einen schönen Tag! =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...