Mittwoch, 14. Oktober 2009

Reisbaellchenbento

Heute war ich den ganzen Tag im Freien und fror schrecklich, als ich nach Hause kam. Also hab ich mich sogleich ans kochen meines Bentos für Morgen gemacht! Dadurch wurde mir warm und ich konnte viele neue Zutaten verwenden, die ich noch nie zuvor benutzt hatte!
Die Reisbällchen sind gemixt mit selbstgemachtem Chirashi-sushi mix und dekoriert mit vegetarischen Bratlingen. Sie zu machen hat Spaß gemacht ;) Ich hoffe sie gefallen. Den Gurken-Wakame Salad will ich schon seit Wochen machen, deswegen freue ich mich auf ihn besonders. Den Rest habe ich mit dem gefüllt was gerade da war.

(Inhalt: Onigiri mit Chirashi-sushi Mix, Gemüsebratlinge, Garnelenspieß. gefüllte Nudel, Gurke-Wakame Salad, Süßkartoffel-Rosinen Dumpling, Tomate, Käse, Eisbergsalad, Traube, Erdbeere, goldene Himbeeren und rote Karotten)
Habt ihr gesehen? Ich habe ENDLICH diese wunderschönen roten Karotten auf dem Markt bekommen! Dazu auch die goldenen Himbeeren und blaue Bohnen ^-^ Und endlich konnte ich auch die schön gemusterten Tomaten ins Bento packen =^-^=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...