Dienstag, 29. September 2009

Zwei kleine Fische

dieses Bento hab ich für Morgen gemacht. Ihr wisst ja, Mittwoch und Donnerstag ruft bei mir die Arbeit. Ich hab seit einiger Zeit noch Lachs im Gefrierschrank und hab mich gefragt was ich damit machen soll. Zufällig bin ich gestern über dieses Rezept gestolpert. Danke an Pikko, dass sie es mit uns geteilt hat.


Ich hatte versucht einmal etwas nicht süßes zu machen. Naja, sieht nicht wirklich so aus als wäre mir das gelungen. Irgendwie habe ich dann doch Karottenfische und Zuckerschotenseegras gemacht, und kleine Apfelblüten.^^ Und das Surimi ist zufällig auch in Form eines Blumenstängels oder Grashalmes gefallen. Oh, und nicht zu vergessen die Tomatenblume mit den Frühlingszwiebelblättern ;)

Außerdem waren noch drin Tamagoyaki mit Nori, panierter Lachs, ein Fruchtspieß mit Pflaume und Ananas sowie Brokkoli, Zuckerschoten und Reis. Der Glasnudel-Surimi-Salat ist nach Nekobento Rezept.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...