Donnerstag, 26. September 2013

Bento 192 - Bulgur Salat

Hallo!

Heute gibt es wieder einmal ein Bento von mir. Wie ihr wisst brauche ich nur einmal in der Woche eines, wenn ich Rollenspielen gehe. Mittlerweile mache ich dann immer zwei, weil mein Mann nun auch mitkommt =). Da sie aber ja gleich gefüllt sind fotografiere ich nur eines und stelle es euch hier vor.

Wir sind große Fans der Zeitschrift essen & trinken - für jeden Tag. Nicht weil wir jedes Rezept grandios finden, sondern weil wir es lieben immer wieder neue Rezepte auszuprobieren. Und das meiste was wir bisher nachgekocht haben schmeckte uns auch.

In Ausgabe 03/13 gab es einen Bulgur-Salat, der sich auf den ersten Blick wunderbar für ein Bento eignete.
Die Konsistenz war sehr schleimig und erinnerte eher an einen Brei (haben wir vielleicht etwas falsch gemacht?). Zudem war das Gericht wirklich sehr säuerlich, geschmacklich aber nicht schlecht. Das nächste Mal würden wir die Tomaten jedoch weg lassen, dadurch war es noch säurehaltiger, und stattdessen vielleicht getrocknete Aprikosen oder Mandeln nehmen.

Zusammen mit dem Sahnejoghurt hat es von der Säureproblematik abgesehen wunderbar geschmeckt. Womit sich vielleicht wieder einmal bestätigt: Was scheußlich aussieht schmeckt meistens doch recht gut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...