Mittwoch, 26. Juni 2013

MittwochsBox: Rot!


Hallo!
Endlich habe ich es auch wieder geschafft ein Bento zu machen. Und um keine Chance zu vertun mache ich natürlich bei der aktuellen MittwochsBox mit!


Mein Bento besteht natürlich passend zum Thema aus möglichst vielen roten Speisen. Es gibt Mozzarella mit Tomate, Makkaroni-Gyros Auflauf und dazu frische Erdbeeren vom Nachbarbauernhof.

Die Idee zu dem Auflauf kam mir, als ich über das Leckere Rezept bei Herzfutter gestolpert bin. Zum Abendessen gab es wirklich besagte Lasagne, nur die Soße habe ich etwas anders gemacht. Die restliche Soße habe ich dann mit Makkaroni vermischt und in einer Kastenform für's Bento gebacken. Es hat erstaunlich gut funktioniert. Und Lecker war es auch ;)

Ich wünsch euch eine schöne Woche, Lily~♥

Kommentare:

  1. Liebe Lily, freut mich sehr das du wieder dabei bist.
    Sieht sehr lecker und "rot" aus bei Dir! ;-)
    Liebe Grüße
    Mone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mone, ich freue mich auch, dass ich dieses Mal wieder dabei sein konnte =)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...