Dienstag, 30. April 2013

Zergling Häufchen auf einem Marine - Star Craft 2, Star Crafts & ein Lebenszeichen.

Hallo!

Irgendwie fühle ich mich gerade wie der Marine auf meinem Bild. Seit über einer Woche schleppe ich mich halb Krank durch die Tage. Ich bin genervt und leider verschlimmert das grässliche Wetter alles nur noch. Meine Arbeit bleibt liegen, ebenso mein Studium und leider auch mein Blog. Ich hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und ich euch regelmäßiger etwas Neues präsentieren kann ;)

Vor einigen Wochen begann ich mit meinem Mann Star Craft 2 zu spielen. Beim ersten Teil habe ich nach gut einem Jahrzehnt nun endlich den dreh heraus, und im 2er läuft es auch nicht schlecht. Inspiriert vom Spiel und einer grandiosen Serie dazu habe ich obiges Bild gemalt.

Entstanden ist es mit Zeichentablet (Wacom) in Photoshop. Es ist natürlich nur eine Kritzelei, die dazu diente die Handhabung und Bedienung des Tablets etwas zu üben. Ich besitze es schon sehr lange, scheue mich aber irgendwie davor es zu benutzen. Das soll sich aber in näherer Zukunft ändern.

Dies ist die erste Folge von Star Crafts, einer Serie von Carbot Animations, die sich mit Starcraft 2 beschäftigt. Wer das Spiel kennt wird sicherlich alle Einheiten und Gebäude erkennen ;) Die Clips sind kurz und erzählen eine fortlaufende Geschichte. Vor kurzem war der Start der 2. Staffel.

Und es gibt den wohl süßesten "Heart of the Swarm" Trailer. Viel Spaß beim anschauen! Lily~♥


P.S. Ich hatte versucht Disqus nochmal zu entfernen, aber irgendwie gelang es mir bisher wohl nicht richtig. Falls ihr Probleme mit dem Kommentieren habt schreibt mir bitte eine E-Mail, damit ich an dem Problem arbeiten kann. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...