Mittwoch, 24. April 2013

Als das Flip die Poringe jonglierte

Hallo!

Am Wochenende habe ich die Beta von Ragnarok Online 2 gespielt. Ich bin gelinde gesagt mehr als enttäuscht. Aber ich will an dieser Stelle meinen Frust garnicht darlegen ;) Jedenfalls hatte ich danach wieder Lust etwas Ragnarok Online zu spielen. RO ist für mich immer wieder ein inspirierendes Spiel, gerade wegen der Sprites, die so viel Freiraum für eigene Interpretationen lassen. Und prompt hatte ich einen Tag später auch wieder Lust etwas zu zeichnen.

Hier habe ich ein Monster gemalt, dass an das Flip aus RO2 angelehnt ist. Dazu ein paar Poringe. Bleistiftzeichnung auf Papier. Wie üblich eben ;) Ich bin mit der Zeichnung eigentlich ziemlich zufrieden.

Hier habe ich einfach drauf los gezeichnet. Ich weiß auch noch nicht so recht was es genau darstellen soll. Der Vogel erinnert meinen Mann an ein Peco aus Ragnarok. Ja, vielleicht ist es eines ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag, Lily~♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...