Freitag, 22. März 2013

Google Reader wird eingestampft

Hallo!

Wie ihr bestimmt schon alle wisst wird der Google Reader im Juli geschlossen.
Das hieße für mich, alle meine Leser zu verlieren, da ihr euch bisher über den Google Reader bei meiner Seite eingeschrieben habt.

Damit das nicht passiert habe ich heute einen "Folgen Button" für Bloglovin' in meiner Seidebar hinzugefügt. Wollt ihr mir weiterhin folgen bitte ich euch es darüber zu tun =) (oder über Google+)
Bei Bloglovin' habt ihr die Möglichkeit all eure Google Reader Lese- und Folgelisten zu übernehmen. So wird das Umstellen ganz einfach.

Allerdings frage ich mich wirklich was Google sich dabei denkt *rätsel*

Wünsch euch einen schönen Wochenausklang, Lily~♥

Kommentare:

  1. Du bist auch bei Google+ ? Darf ich dich adden? Da schaue ich eher rein als in meine Blogliste, die ich bei Blogger.com habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jillia :)
      Klar darfst du mich bei google+ adden. Alle meine Blogposts teie ich auch dort ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...