Donnerstag, 20. Dezember 2012

Ein kleines Schweinchen

Hallo!

Gestern Abend hat ein kleines Schweinchen das Licht der Welt erblickt.


Mit großer Entdeckerlust machte es sich daran seine neue Umgebung zu erkunden.


Doch was ist das? Meine Poringe bestaunten das kleine Wesen sehr neugierig.


Das war dem Schweinchen dann doch etwas unheimlich.


Und eilig ergriff es die Flucht. Schade, dass es sich mit meinen kleinen Flauschbällen nicht anfreunden konnte. Vielleicht war es auch besser so. Sie haben das kleine Schweinchen schon so hungrig angesehen.
Aber andererseits macht das nichts, denn das kleine Kerlchen wird Morgen schon seinem neuen Besitzer geschenkt. Ich hoffe es gefällt ihm =)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend, Lily~♥

P.S. genäht wurde das Kerlchen mit einer abgewandelten Nähanleitung von Satsuki

Kommentare:

  1. Awwwwwwwwwwww ist das süß!!! *_______________* Und die Geschichte drumherum ist auch sowas von awwww! <3 Ich melde mich gleich mal als neue Besitzerin an! ;D Hihi und freut mich, dass dir die Anleitung geholfen hat. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi ;) Ich wollte deine Anleitung ja schon eine ganze Weile lang benutzen. Aber an Plüschtiere hab ich mich irgendwie nicht heran gewagt ^^"

      Löschen
  2. oh gott wie süß *-*
    So ein schweinchen hät ich auch gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Näh dir eins ;) Ist wirklich einfach und schnell gemacht =)

      Löschen
    2. ..ich nähe zwar hin und wieder mal aber ich denke nicht das mein Ergebniss dann so gut wäre wie deines:D

      Löschen
  3. Ich will das Schwein und die Poringe <3

    Süß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Schwein könnte man ja noch reden... aber die Poringe gebe ich nicht her! ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...