Dienstag, 13. November 2012

Mug Rugs


Hallo!
Letzte Woche hatte ich einen spontanen Nähanfall *g* Und irgendwie kamen dabei meine ersten Mug Rugs heraus =) Und ich weiß nicht was mich geritten hat, um den Rosanen zu nähen *lach* 

Zum einen hätten wir einen für die Herbstzeit. Er liegt bei mir im Wohnzimmer und beherrbergt zwar keine Tassen, aber eine kleine Gebäckschale. Mit den Farben passt er wunderbar in meine Stube. (Der Stoff der Äpfel ist aber etwas gelblicher als hier zu sehen.)
Auf der Rückseite habe ich mich mit meiner Nähmaschine etwas ausgetobt. Aber das ist ja eigentlich ziemlich dumm. Sieht ja Keiner... Für den ersten Versuch bin ich hiermit sehr zufrieden.

Das süße Teil hier war mein 2. Versuch. Der grüne Kreis zeigt, wo die Tasse hingestellt werden soll. Auf den Stoff habe ich mit der Nähmaschine zwei Blumen gestickt. Erst mit weiß und dann noch einmal mit rot. Freihand mit der Nähmaschine zu sticken ist garnicht so einfach *phew*

Die roten Blümlein sieht man auch von hinten. Hätte ich das Verziehen irgendwie verhindern können?

Jedenfalls bin ich ziemlich stolz hierauf =) 

Am 1. Advent bin ich mit meinen Sachen auf dem Weihnachtsmarkt in meiner Wohngemeinde. Hätte ich das doch bloß letzte Woche gewusst! Dann hätte ich das Wochenende nicht verschlafen =/ Jetzt wird es etwas stressig. Ich brauche ja auch genug Sachen um einen Stand füllen zu können ;)

Ich wünsche euch schöne Tage, Lily~♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...