Mittwoch, 14. November 2012

Erste Harfenfortschritte 2 - Maria durch ein Dornwald ging

Hallo!

Ein kleiner Zwischenpost zu meinen Harfenfortschritten. Ich besitze sie jetzt seit knapp 2 Monaten und bin nach wie vor total verliebt. Zum ersten Mal in meinem Leben übe ich wirklich ausdauernd und freiwillig. Wenn ich spiele dann ohne Mühe 1 Stunde. Am liebsten begleite ich momentan Stücke. Das hilft mir dabei, dass sich meine Hände auf den Seiten zurecht finden. Da bald Weihnachten ist, übe ich gerade vor allem Weihnachtslieder. Aber ich über auch schon 1-2 einfache Stücke, bei denen ich die Melodie beidhändig spiele. Das sorgt aber noch regelmäßig für Knoten in meinem Gehirn *lach* Außerdem muss ich jetzt auch noch die Bassnomenklatur (heißt das so?) lernen. Also viel zu tun. Aber ich bleibe dran!

Eines meiner liebsten Weihnachtslieder (nicht wegen dem Text, aber die Melodie ist soooo schön) habe ich euch mal aufgenommen. Viel Spaß beim reinhören!


O.o Ich glaube ich Lisple... sollte wohl mal zum Logopäden gehen...
Wünsch euch schöne Tage, Lily~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...