Mittwoch, 11. Juli 2012

Kosmetiktuch Huelle


Als meine Schwiegermama auf mich zukam und fragte, ob ich ihr eine Hülle für diese Kosmetiktücher nähen könnte meinte ich folgendes zu ihr: "Das habe ich bisher noch nicht gemacht. Könnte ich wahrscheinlich schon, aber auf DaWanda gibt es so viele tolle Boxenhüllen, such dir doch einfach da eine aus." Sie gab mir recht, kam dann aber doch wieder auf mich zu. "Die sind zwar alle wirklich toll, aber nur zum drüberstülpen. Ich hätte gerne eine die nicht abgeht wenn man die Box nimmt und wo anders hinträgt." Darüber dachte ich nach, schaute mich um und gab ihr recht. Stimmt, das sind Hussen. Also gut, dann wurde eben doch genäht. Nicht für meine Schwiegermama, aber in ihrem Auftrag, denn sie wollte die Hülle verschenken.




So sah das Ganze dann von unten aus. Ich habe einfach vier kürzere Stücke angesetzt. So kann man die Hülle ohne Probleme überziehen, aber sie bleibt auch an ihrem Platz wenn sie angehoben wird. Außerdem steht sie stabil. Erst hatte ich noch Gummis überlegt, aber irgendwie kam ich von der Idee wieder ab.

Meine Schwiegermama war jedenfalls begeistert und ich hoffe sie gefällt auch der Beschenkten =)
Wünsch euch schöne Tage, Lily




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...