Freitag, 27. Juli 2012

Bento 163 - Lunch fuer den Steinwasenpark


Hallo! Kaum zu glauben, aber heute bin ich schon so früh auf den Beinen. Es sind Ferien und heute geht es mit meiner Hortgruppe in den Steinwasenpark. Wir haben uns darauf geeinigt, dass jeder sein "Vesper" selbst mitbringt. Und ihr glaubt doch nicht, dass ich mir die Chance entgehen lasse endlich wieder ein Bento zu machen? Das letzte war immerhin an Pfingsten T.T Da könnte man ja wirklich glatt glauben ich hätte den Bento abgeschworen! Was natürlich nicht so ist ;)

Da mir der Fakt des "Oh, ich brauche ja ein Bento!" erst gestern Abend eingefallen ist, und wir noch zum Grillen eingeladen waren musste ich improvisieren. Es gibt heute ein halbes Ei, Chinakohl und Brechbohnen in Soja-Sesam-Soße, 3 Chickennuggets, Gurken-Rettich-Salat, Möhrenblümchen, Reis (nur etwas mit Reisessig und Sesam gewürzt) und Melonenstückchen. Ich denke das wird ein leckeres Mittagessen. Und ich denke, dass die Kinder schauen werden, erst recht weil ich Stäbchen eingepackt habe ;) Sie waren ja im Schwimmbad letztens schon etwas neidisch *g*

Wünsch euch einen wunderschönen Tag, eure Lily~♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...