Sonntag, 27. Mai 2012

Schoene Pfingsten! + Bento 162


Hallo! Ich wünsche euch wunderschöne Pfingsten! Auch wenn ihr keine Christen seid, nutzt dieses Wochenende um euch neu inspirieren zu lassen und denkt einmal über eure Stärken nach, oder eure unentdeckten Talente. Ich habe mir diesen Text als Poster ausgedruckt und immer wenn ich etwas an der Welt verzweifle lese ich es mir durch und weiß, dass ich ganz vieles kann und toll bin, auch wenn es gerade nicht so gut läuft. Vielleicht hilft euch dieser Text ja auch:

Diesen tollen Text gibt es als jpg bei iammommahearmeroar
So, aber nun zum Bento. Auch diesen Sonntag gehe ich wieder Rollenspielen. Da ich gestern auf eine Packung Cha Soba gestoßen bin, die ich schon wieder vollkommen vergessen hatte, habe ich mir für heute Cha Soba Salat gemacht. Geht schnell und ist super lecker wenn es warm ist ;) Dazu gibt es ein Sesamdressing.

Wünsch euch ein schönes langes Wochenende, Lily!






Kommentare:

  1. Sieht ja wirklich appetitlich aus, kleben die Nudel eigentlich aneinander, wenn sie kalt werden? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danii!
    Normalerweise nicht. Ich habe sie nach dem Kochen abgeschreckt und erst eingepackt als sie kalt waren. Wenn sie mit dem Dressing vermischt werden funktioniert alles normalerweise wunderbar.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...