Donnerstag, 3. Mai 2012

Schluesselanhaenger Fortschritte


Hallo!
Als kreativer Schaffer ist man ja immer unterwegs um seine kleinen Stücke immer weiter zu verbessern und sie noch hübscher zu machen, damit sie eines Tages ein neues Zuhause finden. Gerade bin ich in der Entwicklung meiner Schlüsselanhänger sehr fleißig. Erinnert ihr euch noch an meine ersten Versuche?

Das war der erste Schlüsselanhänger den ich je gemacht habe. Ich habe ihn der lieben Lilysue, meiner Brieffreundin, die ich über das Natron & Soda Forum gefunden habe, als kleines Ostergeschenk zukommen lassen. Er besteht aus den Rosetten, mit denen icha uch die Haarclips mache. Was hier auffällt ist, dass die untere Rosette auch aus Filz ist. Insgesamt war ich damit nicht glücklich. Er war auch irgendwie zu groß. So wie der Blumenanhänger den ich für mich behalten habe.
Weitere Ostergeschenke. Nun sind die Anhänger von ihrer Grundgröße schon kleiner und so finde ich es gut. Die Rosette wirkt viel schöner. Der Schmetterling war ein Experiment, den ich bisher nicht wiederholt habe. Wahrscheinlich, weil ich mit der Mitte nicht zufrieden bin. Beide sind nun im Besitzt der Familie meines Schatzis.
An Ostern sah ich in einem Taschenbuch eine Anleitung für Stoffblumen die mir gut gefallen hat. Das musste ich Zuhause gleich ausprobieren. Dabei kam mein Blumenanhänger heraus. Wie schon gesagt viel zu groß. Also das ganze wieder kleiner versucht. Heraus kamen dabei diese beiden Stücke. Wie ihr sehr habe ich mir einen Handnähstich beigebracht um den Rand schön einzufassen. Nach ihnen ist auch die Anleitung für die Schlüsselanhänger entstanden.
Ich habe einige meiner genähten Sachen, auch die letzten Schlüsselanhänger bei Natron & Soda vorgestellt. Die liebe Razorblade Romance hat mich daraufhin angeschrieben und wir haben einen Tausch durchgeführt. Was sie mir tolles gemacht hat seht ihr im nächsten Beitrag ;) Jedenfalls bin ich für sie durch die Stadt und habe mich auf die Suche nach passendem Material gemacht. Sie wünschte sich türkis und lila. Leider habe ich von dem schönen Stück keine Fotos gemacht... aber inspiriert davon ist dieses tolle Stück entstanden. Ich finde, man sieht deutlich die Fortschritte die ich gemacht habe. Der kleinere Knopf wirkt besser, die Blätter sind gleichmäßiger und das Band gibt allem noch einmal etwas verspieltes. Dieser kleine Kerl freut sich ab jetzt darauf an eurem Schlüsselbund zu hängen. Ihr findet ihn hier.

Sonderanfertigungen mache ich natürlich auch gerne ;) Aber das wisst ihr ja!
Wie findet ihr meine Fortschritte? Bilde ich es mir ein, oder sieht man tatsächlich eine Entwicklung in der "Produktlinie"? Was würdet ihr noch ändern oder verbessern? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Ideen und Kommentare!

Liebe Grüße und sonnige Tage, Lily




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...